Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 6

Finn Th.


Free Mitglied, Lummerland

Baum

Mein erstes ganz allein bearbeitetes Bild !!

Kommentare 6

  • Markus B. 3. Februar 2009, 6:09

    Andere kritisieren etwas Bildrauschen, ich finde,es gehört in dieses Bild. Zum goldenen Schnitt fehlt vielleicht noch'n klitzekleines Stück.
    Aber ROCK ON, is'n tolles Bild.
  • Nästi 1 25. Januar 2009, 15:07

    Schönes Foto !
  • Dorothe 18. Januar 2009, 9:12

    Hallo Finn,
    du hast schon ein recht gutes Auge für die Fotografie entwickelt, alle Achtung! Du wirst deinen "Fotografenweg" schon gehen, da habe ich keine Bedenken:-))
    Glückwunsch zu deiner neuen Kamera, guter Weihnachtsmann!
    Liebe Grüße Dorothe
  • Ulla M. 18. Januar 2009, 0:57

    Gratuliere, Finn, das hast Du gut gemacht. Ich finde der schwarze Rahmen passt sehr gut, allerdings wirkt es dadurch auch recht traurig. Gut gefällt mir, dass Du den Horizont so tief gelegt hast, der Baum selbst ist mir ein bisschen zu sehr in der Mitte - schöner wäre es, wenn rechts etwas weniger Platz wäre und dafür links der Pfosten (oder was das ist) nicht so knapp am Rand. Du hast wirklich ein gutes Auge und ich bin immer wieder erstaunt, dass Du Deine Bilder gerne in sw zeigst - davon mag meine Fotozwergin (noch) gar nichts wissen ;-) - aber Du bist ja auch schon viel größer! Viel Spaß weiterhin mit der neuen Kamera!
  • Sabine Th. 17. Januar 2009, 16:21

    Hallo mein Sohn ,
    ich finde das auch richtig gut , auch wenn ich eventuell einen weißen Rahmen gewählt hätte .
    Klasse , dein Erstlingswerk mit der neuen Kamera und gut bearbeitet !
    Lg
    Mum
  • Manfred Jochum 17. Januar 2009, 16:15

    Ja Klasse, Finn! Vielleicht sollte ich Dir auch ein paar Bilder zum Bearbeiten schicken, ich hätte da noch genug :-)
    Mach weiter!
    Manfred