Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 10

E d g a r


Free Mitglied, BONN

baum

titel geändert

Kommentare 10

  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 13:43

    immer diese Aktionskunst!!! :)
  • E d g a r 18. Juni 2001, 13:41

    achso außerdem glaube ich das dieses bild unterlegt mit einer klangfarbe/ einem geräuch erst wirkung bekommt. ein sägen, ein specht, ein ..schnarchen ;-))
  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 13:32

    @ edgar: hat ja keine Eile, übe noch mit 5.5 und widme ohnehin im Moment der Familie viel zeit...
  • E d g a r 18. Juni 2001, 13:30

    nene nehme ich auch überhaupt nicht so, (übrigens gebrannt ist sie (aber noch nicht versand) bin wirklich etwas im stress moment) aber es geht heute oder morgen noch raus)
    grüße
  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 13:28

    rauher wind??

    war auf jeden fall nicht böse gemeint...fand aber, das die letzten (beiden) Fotos von Deinen sonstigen arbeiten stark abfallen...

    mal sehen, was noch an kreisen kommen wird...
  • E d g a r 18. Juni 2001, 13:26

    wow ein ganz schön rauher wind weht hier, ich hoffe es beflügelt mich, aber im ernst, die letzten bilder sind so miess gar nicht, auch wenn es sich schlicht um objektfotoshandelt ohne großartiger idee, die letzten dreu bilder habe alle gemeinsam rundeformen mal was anderes als diagonalen und geraden, sind übrigens meine ersten, den baum finde ich eigentlich ganz witzig, sind alles nur kreise , bewegen sie sich doch von (links untern ein ganzer kreis)nach rechts oben (in virtelkreisen)

    kein eieromlett eher ein feuchtgewordenes hünerauge mit augenringen (C-spruch edgar)
  • Franz Schmied 18. Juni 2001, 10:00

    oder hast ihn selbst gewässert ?
    Ein Baum ohne Zaun ist für mich kein Baum ohne Zaun.
    C spruch-Neu !
    Ausserdem ist der Titel falsch!!
    Der richtige Titel :
    Eieromelett mit Jahresringen !
    Du wirst alt,mein Guter !!!
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 9:19

    das Holz sieht feucht aus... hast du grad vorher selber die Säge in der Hand gehabt..???
  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 9:13

    *hm* also irgendwie glaube ich, hast Du im Moment nicht mehr so hervorragende Ideen...

    Gruß
    Stefan
  • Hans Nater 18. Juni 2001, 6:57

    Hey Edgar, soll ich im Ernst die Ringe zählen und dann erst noch RECHNEN!
    Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz