Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Baum des Lebens

4 anstrengende Tage ... viele Begegnungen in Leipzig beim WGT ... Spaß, Kultur, Gespräche, Musik und Sympathie ...

Kommentare 27

  • Dunkle Gräfin 5. Januar 2013, 11:50

    Die Idee ist einfach umwerfend und die Bearbeitung macht es zu etwas Besonderem.
    (Vielleicht sehen wir uns zum WGT 2013 ;-)).)
    LG Anett
  • Martin Alexander Müller 25. Juli 2012, 15:01

    DER HAMMAAAA !!! 8-)

    VG
    Martin
  • Beatrice de Son Bages 11. Juni 2012, 14:26

    die besten Fotografen haben natürlich auch die besten Modelle! ;-)
  • Linsenfett 7. Juni 2012, 18:28

    tolles Model, hochwertige Bearbeitung, fein gemacht!
    VG Tom
  • Joachim Kalkhof 7. Juni 2012, 16:16

    Mag ich!
    LG Joachim
  • KUNSt-RUINE 7. Juni 2012, 15:02

    +++++++
    Viele Grüße
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Juni 2012, 16:42

    wirkt ingsamt harmonisch ...eine gute Arbeit zeigst du uns hier ....die Lichtführung ist sehr gelungen ...Hut ab
    wolfgang
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 4. Juni 2012, 19:48

    Hat sich aber gelohnt ... : - )))
    LG Klaudia
  • monika hagenah 4. Juni 2012, 18:56

    Aussergewöhnliches Styling und tolle Lichtsetzung. Toll auch die Tonung.
    LG Monika
  • Marina Luise 4. Juni 2012, 18:28

    Gut gemacht - das nenn' ich auch mal nen Augenaufschlag! Das Oberteil wâr' mir zu einschnürend - aber das Gesamte wirkt wie fantasy!
  • Pixeldisaster 4. Juni 2012, 15:57

    Ich könnte jetzt ja schreiben ..tolles Foto oder super Composing ...aber denke das würde dieses Meisterwerk wohl kaum gerecht werden ....das ist ein Sau geiles Bild und du hast mit deinen Modell wieder mal ganze Arbeit geleistet +++++(+)
    vg Horst
  • Ebi Fotofix 4. Juni 2012, 12:02

    starke Arbeit, klasse gemacht!!!
    LG Ebi
  • OH Photography 3. Juni 2012, 20:28

    schöne Arbeit...!
  • Daniel Borberg 3. Juni 2012, 17:05

    Wer möchte da nicht die passende Wurzel zu sein ;-)
    +++++
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • Gisela Gnath 3. Juni 2012, 7:19

    Hier begegnet er mir, draußen hätt ich mir die Augen wund geguckt Wie gut daß es Dich gibt. Die Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
    lg gisela
  • Horst Huck 3. Juni 2012, 3:19

    Fantastisches Bild
    +++
    lg horst
  • Corinna Lichtenberg 2. Juni 2012, 23:36

    Das gefällt mir sehr! Und Leipzig ist doch wunderschön, oder?
    LG Corinna
  • hajosch 2. Juni 2012, 19:19

    das ist großartig!
    hans
  • Paul Müller-colonia 2. Juni 2012, 0:09

    das grün steht ihr gut...
  • Schwarzerskorpion 1. Juni 2012, 23:40

    Alle Achtung, das sieht stark aus und deine Bearbeitung incl. der Wirkung richtig gut. Eine ganz tolle Bildidee die du hier erschaffen hast. Kompliment

    Wünsche noch ein schönes, sonniges Wochenende!

    Gruß Skorpi

  • Susann K. 1. Juni 2012, 22:13

    großartig ist das und haste mal geschaut ob raupen am ahorn sind? grins
    lg
    susann
  • Cosmik Debris 1. Juni 2012, 21:45

    Sehr mystisch. Und das Erscheinungsbild der Dame ist grandios.

    LG
    CD
  • Claudya S. 1. Juni 2012, 21:41

    ...wie eine Einheit....klasse sieht es aus

    und es war bestimmt gigantisch ;-)

    gglg
  • Marca Barone 1. Juni 2012, 21:32

    Un pò inquietante ma mi piace!
    buona serata
    m
  • Miriam Zschoche 1. Juni 2012, 20:49

    Bäumin des Lebens :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2390
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO ---