Zurück zur Liste
Baum - Blauer Himmel - Blökende Schafe

Baum - Blauer Himmel - Blökende Schafe

1.631 3

Agi Rakowski


Premium (Basic), Köln

Baum - Blauer Himmel - Blökende Schafe

Wunderbares Spaziergehwetter am 25.12.2005.
...und zum Fotografieren hat es auch noch getaugt.
Allen FC-lern noch ein schönes Restweihnachten.

Kommentare 3

  • Werner Abel 26. Dezember 2005, 15:31

    Ein Foto mit viel Tiefenwirkung und Aussagekraft. Der eindrucksvolle Baum im Vordergrund, die Weite des Himmels, Spaziergänger und die weidende Herdegeben dem Bild einen besonderen Reiz. LG Werner.
  • MONA LISA . 26. Dezember 2005, 12:19

    Wir waren gestern auch in Köln unterwegs, allerdings in der Stadt, wo es nicht so beschaulich war wie hier.
    Ist ja ein richtiges Weihnachtsbild mit den Hirten auf dem Felde! ... und der Baum ist wunderschön!
    :-))
  • Manfred Geisler 25. Dezember 2005, 15:09

    Genau, das ist dr typische Winter in der Kölner Bucht.

    Gruß Maenne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz