Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Baum

.


im eisigen Wind




.

Kommentare 9

  • B.K-K 27. Januar 2013, 14:17

    @Gisela: ja, ich freue mich auch immer wieder an ihm, wenn ich daran vorbeikomme ...
    @Gabi: freut mich, danke - nun, da es ein sehr alter Baum ist, dachte ich, sein Wuchs sei nach oben hin abgeschlossen - aber, vielleicht sollte man auch hier die Natur nicht unterschätzen - *smile - auch Dir meinen Dank für den guten Hinweis!

    LG Brigitte
  • gabi44 27. Januar 2013, 14:07

    Interessante Arbeit, Brigitte. Besonders die Farbwahl,
    nicht so sehr die Pixel :-) Gebe Frederick mit der Be-
    grenzung recht. Einen Baum oben abzugrenzen heißt,
    ihn in seinem Wuchs stutzen.
    lg gabi 44
  • Gisela Gnath 27. Januar 2013, 12:43

    ...und doch noch sehr standhaft!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 27. Januar 2013, 9:47

    @Frederick: aha? - danke, werde ich mal für mich herstellen - hier ging es mir darum, daß der Wind quasi hindurchpfeifen kann ... :-)))

    LG Brigitte
  • Frederick Mann 27. Januar 2013, 9:42


    Bild funktioniert für mich besser wenn abgrenzung auf die seiten ... statt oben-und-unten ... dann imho funktioniert die Komposition besser
  • B.K-K 27. Januar 2013, 9:40

    @Elke: ganz wunderbar hast Du es hier umrissen und auf den Punkt gebracht: "die warmen Farben geben ihm Halt" - ja, ich werd's ihm sagen, wenn ich wieder an ihm vorbeikomme - ;-)))
    tja? - und wir? - wir sind eben ein eingespieltes Team - *smile

    HG Brigitte
  • Elke Cent 27. Januar 2013, 8:36

    ... aber nicht hoffnungslos verloren ... die warmen Farben geben ihm Halt ... und im Inneren freut er sich bestimmt auf das Frühjahr, dann kleidet ihn die Natur wieder mit frischem Grün ein :)
    klasse Stilisierung - und wieder ein Beispiel, wie unsere Sinne zusammenarbeiten ...
    lg Elke
  • B.K-K 27. Januar 2013, 2:04

    @Nana Ellen: - *smile - sehr schön! - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 27. Januar 2013, 2:02

    Aber immerhin mit Sonnenuntergang. LG Nana-Ellen