Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baum: aus der Traum

Baum: aus der Traum

214 6

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Baum: aus der Traum

Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 6

  • Hermann B. 14. Januar 2002, 13:26

    sorry, aber ich muss kritisieren: finde, dass der Stamm gut getroffen ist, dass die Idee prima ist, aber der Schnee hat so gut wie keine Struktur ...
    Versuch doch mal mit EBV, ob Du da nicht noch was rauskitzeln kannst ?
    Gruß
    Hermann
  • Ellen Treml 14. Januar 2002, 13:26

    Schönes ruhiges Bild, mir gefällt die Konzentration auf's Detail
    Gruß
    Ellen
  • Wolfgang T. 13. Januar 2002, 22:30

    Schöne Aufnahme, gute Bildaufteilung.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kreienkamp 13. Januar 2002, 19:08

    Finde es ein schönes Foto. Nur es kommt mir viel zu fröhlich vor für so einen traurigen Titel.
    Grüße Klaus
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Januar 2002, 17:29

    Schöner Farbkontrast. Und wenn's zu kalt wird, hast Du gleich Brennholz ;-)
    Gruß Hans
  • Falk Albrecht 13. Januar 2002, 15:02

    Schön, der Kernausschnitt noch etwas größer, dann würde man vielleicht mehr Details erkennen (Jahresringe).