Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baum auf einem Aschefeld

Baum auf einem Aschefeld

685 2

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Baum auf einem Aschefeld

In niedrigen Lagen des Canadas del Teide dem Hochland von Teneriffa aufgenommen.

Kommentare 2

  • Peter M. E. Kliss 12. Februar 2004, 16:54

    (mal von der bereits erwähnten unschärfe abgesehen... ) ... würde ich den baum etwas mehr nach rechts wünschen, somit wär er auch mit (s)einem schatten ganz drauf.
    peter
  • Belfo 12. Februar 2004, 14:22

    Wow, habe ich noch nie gesehen ... Toller Kontrast zwischen dem montonen Boden und den farbigen Bäumen. Als wäre der Landschaftsgärtner gerade da gewesen und hätte Rasen gesäät.

    Gruß Hans