Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
833 6

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Baum auf der Alb

beim Fohlenstall St. Johann. Vielleicht etwas zu mittig positioniert.
Weg, Mensch und Hund sollten aber unbedingt mit auf`s Bild.

Kommentare 6

  • Ulrich Strauch 17. August 2010, 17:09

    Ich denke dieser Baum kann so manche Geschichte erzählen. Bestimmt sind auch ein paar Herzen eingeritzt.
    LG Ulrich
  • Walter Brants 13. August 2010, 10:54

    Ein bißchen weiter rechts stünde dann der Baum im Goldenen Schnitt. Aber dann wären Frau und Hund nicht mehr zu sehen. Und das Bild hätte weniger Erinnerungswert. Es muss nicht immer alles perfekt sein, Lothar! VG von Walter
  • Lothar Bendig 12. August 2010, 17:44

    Der Baum ist richtig positioniert. Er ist ja nicht das einzige Objekt im Foto. Er gibt ein passendes Vordergrundmotiv vor dieser mir wohl bekannten Landschaftsansicht ab.
    Gruß Lothar
  • Charly08 12. August 2010, 14:13

    Sieht aus, als wolle er in den Himmel
    wachsen. Wunderschöne Aufnahme
    mit Baum, Weg, Mensch und Hund.
    LG Gudrun
  • Karl-J. Gramann 12. August 2010, 13:13

    ein motiv nach meinem geschmack.......
    ein schöner blickwinkel.
    vg karl
  • Elke H.R. 12. August 2010, 11:50

    Mittig entschuldigt,denn die Begründung ist nachvollziehbar.;-))
    Ich weiß übrigens genau,wo Du gestanden bist,bei Deinem schönen Albbild.;-))
    LG Elke