Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aschenbrödl


Free Mitglied, irgendwo

Kommentare 7

  • Lenora H. Stein 29. Januar 2004, 21:03

    Eben erst habe ich dein Foto entdeckt. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Der Himmel hat ein wunderbares Blau, das der Seele gut tut.

    Gruß Lenora
  • Johann Bernreiter 25. Januar 2004, 8:30

    sehr guter bildausschnitt,
    und auch das pano format paßt perfekt.
    johann
  • Zwecke 23. Januar 2004, 19:45

    Ich muß mir doch noch ein 19 Zoll-Monitor anschaffen, schon wegen Deine Bilder :-)
    Es ist nicht möglich das Bild im ganzen zu erfassen.
    Der Baum steht recht einsam, zum Glück nicht ganz rechts, so geht der Gesamteindruck des Bildes wenigsten nicht verloren.
    Ein klein wenig heller könnte ich mir das Bild schon vorstellen, so wird eine gute Abendstimmung daraus.
    MfG Horst
  • Andrea M 23. Januar 2004, 18:26

    einfach toll !!!
    sehr ansprechendes format und wunderbare bildaufteilung - genau so mag ich es am liebsten.
    lg andrea
  • Johannes Roeßler 23. Januar 2004, 11:38

    alles schon erwähnt...bis auf die klasse Farbe! (und tröstlich, das du beim baum auch schärfeprobleme hast....wie ich...) lg j
  • Susanne Vopel 23. Januar 2004, 10:33

    Ich finde das Format und die Bildaufteilung auch sehr ansprechend.

    LG, Susanne
  • Maren Arndt 23. Januar 2004, 8:47

    Gefällt mir - ganz besonders durch dieses Format...
    Guten Morgen sagt
    Maren

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz