Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Asander


Free Mitglied, Köln

Kommentare 13

  • Birgit Schlager 25. April 2017, 23:33

    Sehr gut im Nebel positioniert und mit der Entsättigung (?) wirkt er auf mich wie ein letztes Aufbäumen, wie ein Schrei gen Himmel. Insofern nicht still. Bei diesem Bild ist Dir die Kunst, sein mögliches Sterben lebendig darzustellen, sehr gut gelungen. Mag es und die leicht melancholische Stimmung sehr.
    LG Birgit
  • Asander 10. Dezember 2015, 21:22

    Besten Dank, Gerry, für die Anmerkung. Da ich vermutlich das doofe Zuiko für das Bild und auch keine Offenblende benutzt habe, musste ich die Vignette selbst hinzufügen. Andere Objektive machen es einem da leichter, da muss man nur die Softwarekorrektur zurückkorrigieren.

    Ansonsten: statisch, still trifft es.
  • Gerhard Körsgen 7. Dezember 2015, 14:26

    Habe mich mal in deinem bisher ja recht überschaubaren Portfolio umgesehen. Du scheint das kontemplative zu lieben, entsprechend ruhig und auch ein wenig statisch fallen deine Bilder aus.
    Dieses hier gefällt mir am besten, wenn ich auch den leisen Verdacht hege dass zu den Rändern hin eine Vignette gesetzt wurde - würde mir ohne Randabschattung jedenfalls besser gefallen. na ja, vielleicht war es auch genau so wie zu sehen.

    Ne schöne Jrooß vun d'r schäl sick noh Kölle ;-)

    Gerry
  • Susanne Yubai II 25. Juni 2012, 22:20


    100 Punkte
  • - pierrick - 12. Juni 2011, 23:26

    der baum gibt nicht auf, trotz massiven eingriff, sieht gut aus
  • Dirk Sachse 4. Juni 2011, 10:25

    Sehr laessig
  • Birnbaum Werner 3. April 2011, 11:09

    Klasse Stimmung +++ Vg Werner
  • Georges Vermeulen 3. April 2011, 9:41

    ...super Stimmung, gefällt mir auch sehr gut ...
  • DO6JSC 2. April 2011, 9:21

    Ganz starkes das Bild.
  • Sami Takami 1. April 2011, 19:56

    Wunderbarer Stimmung und prächtiger Bildaufbau, Andreas. Nur am Titel musst Du noch feilen ;)
    lg Harry
  • Haeuserer Helmut 1. April 2011, 13:34

    wie ein manmahl
  • weisse feder 1. April 2011, 13:23

    ja, ich mag es auch... diese stimmung...lg. weisse feder
  • Michaelsim 1. April 2011, 12:21

    tolle düstere Stimmung....gefällt mir sehr gut.
    lg mic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten