Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
424 2

Andreas Stumpf


Free Mitglied, worms

baum

eigentlich wollte ich einen schönen sonnenaufgang fotografieren, aber die sonne wollte an diesem tag nicht rauskommen, so das das dann dabei herauskam.

Kommentare 2

  • Barbara-J. 9. Oktober 2006, 17:11

    Also, komme jetzt endlich mal dazu, meinen Senf zu diesem Bild dazuzugeben. Gefällt mir sehr, das sanfte, diesige Licht. Es sieht schon sehr herbstlich aus und schon ein bisschen ein Vorgeschmack auf die unangenehm feucht-kalten Novembertage... Aber dennoch tolles Foto!
    LG, Babsi
  • Erika Wenzel 6. Oktober 2006, 20:41

    Gefällt mir sehr,klasse!
    lg Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz