Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mag. Peter ENGEL


Free Mitglied, Seekirchen am Wallersee

Baum am Wallersee

Die einzigartige Lichtistimmung konnte ich durch die Verwendung eines Cockin-Filters (Sunset) noch steigern, ohne die Programmfunktion meiner Bridgekamera bemühen zu müssen. Leider konnte ich aber den weißen Schnee auf den Ästen nicht adäquat ausarbeiten, hierzu müsste ich wohl selektive Korrekturen via Photoshop vornehmen...

Kommentare 2

  • toujours 24. September 2013, 17:22

    ich hoffe das ist nicht aktuell ,-))
    die stille ist spürbar...
    lg toujours
  • Astrid Schosser 24. September 2013, 16:51

    Die Stimmung gefällt mir sehr gut.
    LG, Astrid