Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 0

Niclas Potthast


Free Mitglied, Düsseldorf

Baum am Abgrund

An diesem Strand in der Nähe von Lübeck (ich hoffe jetzt mal, dass das stimmt) gibt es einen wunderschönen Steilhang. Das Meer holt sich dort jedes Jahr um die 10 cm Land zurück.
Der Baum, der auf dem Foto zu sehen ist, wächst auf einem Stück Erde, welches schon abgesunken ist und wohl bald im Meer versinken wird.
Das Zusammenspiel mit dem Schnee, der dort noch liegt hat mit da ganz gut gefallen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz