Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blankerman alias Philipp Blank


Free Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 2

  • Blankerman alias Philipp Blank 3. März 2013, 21:12

    Danke^^, ja stimmt der Horizont ist wirklich schief ( ich hatte mich an den baum orientiert da ist mir das garnicht aufgefallen)
    Hm das mit den sternen täuscht, weil sie so klein sind erkennt man nicht, dass die auch unscharf sind, wenn man in die 100% ansicht geht erkennt man das es kleine kuller sind. Die sehen fast aus wie kleine Planeten
  • EccoBravo 3. März 2013, 19:42

    Hallo Philipp, Deine Bilder gefallen mir immer besser!
    Bis auf den etwas schiefen Horizont eine prima Aufnahme! Die Farben und Sterne gefallen mir.
    Was mich wundert, der Vordergrund ist scharf, die Sterne sind scharf, aber der Horizint dazwischen hat eine leichte Unschärfe.
    LG EB aus NP