Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Baum ab

ein Baum wurde abgesägt, innenansicht

Kommentare 2

  • Brigitte Specht 27. Mai 2014, 11:01

    ...die Notwendigkeit des Fällens bestand hier sicherlich, interessant finde ich bei diesem Baumschnitt immer die Maserung und Jahresringe usw.
    L.G.Brigitte
  • KaLi-Knipser 17. Mai 2014, 12:35

    Ich glaube, so wie der innen aussieht, war das Fällen für die Allgenmeinheit wohl besser. Gut gesehen.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 92
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5 or Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 96.0 mm
ISO 400