Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Bauleiter

gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität

++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff war hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++

und hier die Lösung ...

es war der BAULEITER gesucht :)

+++

allen Gewinnern und Teilnehmern gebührt Ruhm und Ehre

und da man sich für Ruhm und Ehre ja bekanntlich nichts kaufen kann
und ich mich nicht lumpen lassen will,
lobe ich den ultimativen Hauptpreis aus ...

der Gewinner erhält exklusiv das gesammelte Werk aller Rätselbilder als gebundenes Fotobuch !!

+++

mitraten lohnt also wieder mal doppelt ;))

+++

das nächste Rätsel folgt am 16.04.2013 ... gleicher Ort ... gleiche Zeit
schmiert schon mal die Windungen ;)

+++

eure Gesamtpunktzahl könnt ihr hier sehen ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780#p5293650

+++

making of ... zum Bauleiter
making of ... zum Bauleiter
Suse70

Kommentare 9

  • Suse70 10. April 2013, 20:01

    @Egbert ... sag ich doch ;))
    @Tamina ... tja was soll ich dazu sagen ... tssszt ... ich freue mich auch nächste Woche auf dich, noch ist ja nichts verloren ;)

    Lg Suse
  • Tamina S. 10. April 2013, 18:41

    ohhh mist ich hab den ersten schmunzeldienstag verpasst dabei hab ich mich die ganze zeit drauf gefreut :(..ich doofi...nächsten Dienstag bin ich dabei ich stell mir nen Wecker :D !!

    LG Tamina :)

    P.S.: wieder ein grandioses Bild :)
  • Egbert14 10. April 2013, 16:41

    ...wäre eigentlich gar nicht sssooo schwer gewesen. ;-)
    SG, Robert
  • ilsabeth 10. April 2013, 11:54

    So sehen also diese ominösen Steuerparadiesflüchtlinge aus ...tz..tz...tz! Warte nur, bis die Steuerfahndung auch auf die Bahamas kommt, dann ist´s aus mit faden "Ohne-Gewinn-Entschuldigungen", Bürschchen! :-) LG ilsabeth
  • leme group 10. April 2013, 11:18

    Witzig!
    Gut gemacht!
    Gr Sepp
  • Suse70 10. April 2013, 10:12

    @Christian ... klär mich mal auf ...
    Was ist denn bitte schön ein Hohlleiter ??
    Vielleicht reicht es ja noch für einen kreativen Sonderpunkt ;)

    Lg Suse
  • Monue 10. April 2013, 10:10

    Zur Premiere gleich einen dritten Platz ergattert.... ich freu' mich! :o)
    Glückwunsch an die Sieger dieser Runde!!
    Danke, bis zum nächsten Mal!
    LG Moni
  • Stephan Rose 10. April 2013, 9:50

    Moin. Könnte mich ja doch in den Popo beißen, das ich nicht sofort dem ersten Gedanken gefolgt bin:-)))
    Aber der 2te Platz ist ja auch was:-))))
    Wieder klasse das hier:-)
    LG Stephan
  • Suse70 10. April 2013, 9:34

    und hier das

    making of ... zum Bauleiter
    making of ... zum Bauleiter
    Suse70


    lg Suse