Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • HerbertKpn 23. September 2013, 8:46

    Eine mutige Perspektive! Ich würde wie Gerd empfehlen, die Ausschnitte noch etwas zu verschieben, dann wäre es einmalig gut!
    Lg herbert
  • emen49 10. September 2013, 17:27

    Dein Foto ist ein Kunstwerk
    VG Marianne
  • H.Dachs 9. September 2013, 22:48

    Stark gemacht!
    Liebe Grüße Hans
  • Gerd Ka. 9. September 2013, 18:37

    Großartig! Vielleicht den Bildschnitt noch unten noch etwas enger wählen, dafür mehr vom Treppenhaus zeigen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. September 2013, 10:42

    sehr gut gewählter Ausschnitt
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kontor - Häuser
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 12.0 mm
ISO 400