Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Baukastenprinzip

Durch den entsprechenden Sonnenstand mit Schattenwurf erscheinen die Teile an der Wand nochmals plastisch

Kommentare 9

  • Dorothee K. 5. April 2013, 10:44

    Auch hübsch!

    Habe mir fast gedacht, dass du (falls du mein Schatten-Laternen-Foto siehst) mir einen Link schickst. Ich weiß ja, dass du auch solche BIlder magst und machst.
    Liebe Grüße Dorothee
  • MAOKS 30. März 2011, 0:19

    Tolles Schattenspiel. Man muss die herrliche Sonne eben zu nutzen wissen.
    LG Margret
  • simba44 29. März 2011, 23:21

    Eine kreative Beleuchtung aus dem Meccano Baukasten. Klasse abgelichtet mit dem Schatten.
    LG simba44
  • Markus Peerenboom 29. März 2011, 21:39

    Wo ist mein Fischertechnikbaukasten.....
    Das bau ich nach.
    Klasse gesehen.
    Gruß
    Markus
  • Sigrun Pfeifer 29. März 2011, 19:09

    Gut gesehen ! Gefällt mir sehr gut. LG Sigrun
  • monika huertgen 29. März 2011, 15:57

    W O W +++++++
    LG.Monika
  • KnipsNix 29. März 2011, 15:09

    Die Kreativität des Lampenkonstrukteurs steht der des Fotografen nicht nach.
    Gruß Reiner
  • Schein Werfer 29. März 2011, 8:37

    bestimmt die Beleuchtung eines stilvoll restaurierten Barockschloss' :-))
  • Wolfgang (Wolf) 29. März 2011, 7:51

    Da hast du Recht - das sieht irgendwie nach Fischertechnik (die älteren kennen das ja noch) aus :-))Mit den Schatten wirkt es besonders gut :-) lg wolf