Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zerwonke


World Mitglied, Berlin

Bauherr

Dieses Gila-Monster kroch kurz aus seinem Bau direkt am Eingang des Sabino-Canyons nördlich von Tucson/Arizona. Es ist die zweitgiftigste Echse Nordamerikas, allerdings muss man sie wohl sehr sehr ärgern, damit sie zubeißt. Dann allerdings lässt sie nicht mehr los und pumpt beharrlich Gift in seinen Gegner. Ich hab sie nur fotografiert und sie ließ mich zufrieden...

Sabino Canyon, Tucson, Arizona, USA

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100