Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Biller


Free Mitglied, Berlin

Bauhaus-Archiv

Museum für Gestaltung Berlin - Originale der Klassischen Moderne.

Kommentare 22

  • cornelis .m 30. Januar 2016, 15:19

    very nice work
  • Olli Edler 2. Juni 2014, 20:21

    Moin,
    oha, hier jagt auch ein high light das andere!
    spiegelungen, perspektive gekonnt in szene gesetzt.
    dann hat das foto auch noch eine gewisse ausstrahlung, elegant, klar und ein stück einfachheit, die einen festhält.
    Gruß O.E
  • gabi44 2. Mai 2014, 12:30

    Habe ich oft im Visier gehabt aber so noch nie gesehen.
    Ganz große Klasse ! Das Foto ist eben "Bauhausstil" :-))
    Auch farblich finde ich es beeindruckend.
    lg gabi 44
  • TeresaM 1. Mai 2014, 9:13

    Une recherche artistique sur l'architecture.
    Excellente présentation en nocturne, Birgit.
    Amitiés & bon 1er mai :-)
  • Safir 123 18. April 2014, 13:08

    Auch absolut genial fotografiert.
    Gefällt mir Birgit
  • Dieter Sann 17. April 2014, 8:10

    Ein cooles Motiv, hervorragend in Szene gesetzt. Besonders gut gefallen mir die strengen Linien die perfekt ausgerichtet sind. Kompliment!!
    LG Dieter
  • Claudio Oldrini 26. März 2014, 14:29

    Very nice interesting foto!I was there time ago.
    Claudio
  • deha 19. März 2014, 16:23

    eine tolle Perspektive... VG, Detlef
  • Albata 2. März 2014, 14:16

    Das gefällt mir sehr. Nachts ist das ja wunderschön! Herrlich , wie hinten noch die Regenbogenfarben blitzen. Sehr gelungene Aufnahme! LG, Albertine
  • KHMFotografie 9. Februar 2014, 13:54

    .. bestens vom Bildaufbau und Perspektive..... Klasse Fotoarbeit+++++

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • emen49 3. Februar 2014, 16:10

    Starke Perspektive und fantastische Farben, eine sehr gelungene Bildgestaltung!
    VG Marianne
  • Robert Rauscher 1. Februar 2014, 17:23

    toll diese nächtliche szene eingefangen....
  • Reinhard Weber 22. Januar 2014, 14:53

    Hallo, Birgit,
    wir sahen uns gestern auf dem Stammtisch. Eigentlich bin ich kein Fan ausgiebiger Bildbearbeitung, aber nachdem ich alle Deine Bilder in der FC gesehen habe, muß ich sagen, alle gefallen mir sehr gut und sind nach Idee und Ausführung Spitze. Gratulation und weiter so.
  • yamaha 1 21. Januar 2014, 19:05

    Eine richtig gute Nachtaufnahme, mit tollem
    Licht, auch die Farben sind vom feinsten.
    Besonders gut gefällt mir der Blick in die Tiefe.
    Tolle Arbeit
  • Bernd Catman 20. Januar 2014, 7:56

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd