Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Höfler


Free Mitglied, Rohrbach(OÖ)

Baugrund

Hatte ich in der Nähe meines Heimatsortes entdeckt und einfach mal probiert wie sich das motiv auf dem bild macht..
einer meiner versuche mit der canon 350 D, wenn fragen auftauchen - einfach fragen...gestern nachmittag entstanden
wäre erfreut eure meinung dazu zu hören...
lg patrick

Kommentare 13

  • Patrick Höfler 4. Januar 2007, 23:30

    @bettina: ich denke schon, vor einigen tagen habe ich das schild noch gesehen - bloß nicht mehr bei dem fantastischen wetter
    lg patrick
  • Bettina Schneider 4. Januar 2007, 18:48

    ist der immer noch zu haben? sieht idyllisch aus.
    tolles bild!
    lg bettina
  • Arnd U. B. 28. Dezember 2006, 14:06

    Die 350 bewährt sich in Deinen Händen - klasse Farben und Schärfe. Der Aufbau ist diskutiert worden.
    Ich schließe mich der Mehrheit an. Allerdings ist auch die Interpretation möglich, dass Du den BAUGRUND eben besonders hervorheben wolltest...LG Arnd
  • Heiko 99 27. Dezember 2006, 10:41

    Ich find das klasse, schön festgehalten!

    Gruss, Heiko
  • Michi's Pics 20. Dezember 2006, 18:14

    Die Farben sind schön und das Motiv interessant, was das Mitttige angeht schliesse ich mich Elke an, aber es gefällt mir trotzdem.
    LG
    Michaela
  • Christian Knospe 16. Dezember 2006, 12:34

    gefällt mir sehr gut diese arbeit

    gruß chris
  • Edeltraud Vinckx 16. Dezember 2006, 12:27

    Farben, Schärfe und Motiv gefallen mir sehr gut..überall gibt es Baugrund und kein Geld ist da...die Natur muss weichen...
    lg edeltraud
  • Evi - E. 15. Dezember 2006, 21:45

    Bildidee ist gut, Farben und Schärfe klasse. Beim Bildaufbau schließe ich mich der Elke an.
    LG
    Eveline
  • Micha Berger - Foto 15. Dezember 2006, 20:47

    ...idee ist gut,
    alles andere wurde schon gesagt von wegen schild etwas seitlich.... einfach weitermachen... :-)
    gruss micha
  • Gabriele Benzler 15. Dezember 2006, 20:41

    Die Idee mit dieser Aufnahme ist gut. Das Schild hätte ich auch etwas mehr seitlich plaziert. die Farben sind gut.
    LG Gabi
  • Elke H.R. 2 15. Dezember 2006, 19:39

    Vor blauem Himmel gefällt mir alles Patrick,allerdings hätte ich versucht das Schild nicht ganz mittig zu plazieren.:-))
    LG Elke
  • Lisa Te. 15. Dezember 2006, 18:58

    Ich finde das Schild passt ganz gut in das Bild ;-) Die Farben passen gut zusammen, also ich finds toll ...
    LG Lisa
  • Mario Benz 15. Dezember 2006, 17:00

    Auch eine interessante Foto-Idee, hat was! Eventuell hätte ich versucht das Schild mehr hervorzuheben [vielleicht den Schärfepunkt genau auf's Schild und den rest etwas unschärfer] oder das Schild farbig und die Umgebung S/W oder so... Gefällt mir aber so auch gut, vor allem die Farben.
    L.G., Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz