Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Baufortschritt ;o)))

Immer wieder laufe ich mit meinem Foto bewaffnet zu dem Magnolienbaum in der Nachbarschaft. Aber es geht einfach nicht vorwärts. Andernorts stehen diese Bäume schon in voller Blüte.

Magnolie
Magnolie
warei

Kommentare 25

  • harei 7. April 2011, 8:36

    Tolle Schärfe.
    LG Hans
  • harei 7. April 2011, 8:35

    Sieht richtig gut aus!
    LG Hans
  • Irene T. 3. April 2011, 23:04

    sehr schön die Knopse ...die du hier in einer tollen Bea zeigst ...
    bei mir sind meine Magnolien auch erst seid gestern und heute so richtig aufgeblüht ...
    ich freue mich jedes Jahr immer wieder.... wenn mein Magnolienstrauch anfängt zu blühen ...den es ist eine wunderschöne Blüte ...ich mag sie sehr gerne ...
    lg.Irene
    *königliche Krönung *
    *königliche Krönung *
    Irene T.
  • Monika LD 2. April 2011, 10:12

    Auch in Knospe sehr, sehr schön. Aber stimmt, jetzt habe ich hier auch endlich einen blühenden Baum (oder Busch?) gesehen.
    LG Moni
  • Anke Gaedicke 31. März 2011, 20:03

    aber so wie du sie hier abgelichtet hast, schauen sie doch auch klasse aus, feines foto und die vorfreude ist doch die schönste freude oder ?
    GLG
    anke
  • MariaSch 31. März 2011, 19:58

    Ein wunderschönes Bild!
    LG Maria
  • Kathrin Reinemann 31. März 2011, 18:26

    Doch auch die Knospe ist wunderschön anzusehen!
    LG Kathrin
  • Irina Born 31. März 2011, 16:32

    Ich in erstaun wie weit die Magnolien bei euch schon sind...hier liegen die noch fast im Tiefschlaf...mir gefällt dein Macro und auch die restliche Bearbeitung sehr gut!
    LG irina
  • Isus 31. März 2011, 15:59

    Vorfreude ist die schönste Freude :-)) ...
    Bei uns blühen sie auch noch nicht, wird schon noch werden - bei den angekündigten Temperaturen ...
    LG an W + H von S + S
  • LunA 31. März 2011, 15:08

    Ein paar Tage noch und sie zeigt ihre Blüte in voller Pracht !
    lg Ella
  • Maria Kohler 31. März 2011, 14:18

    Eine wunderschöne Aufnahme Waltraud.
    Bei uns blühen sie auch noch nicht.
    LG Maria
  • Margot D. 31. März 2011, 12:56

    nicht so ungeduldig
    bei mir sind sie auch noch nicht so weit :-)))
    herrlich auch in diesem station anzusehen
    lg margot
  • Manfred Hofmann 31. März 2011, 12:25

    einfach klasse, gefällt mir total gut.
    GLG Manfred
  • Charly08 31. März 2011, 11:56

    Nicht mehr lange und die volle
    Blüte zeigt sich, klasse.
    LG Gudrun
  • Juan 31. März 2011, 10:08

    ist doch wunderschön deine Blüte.
    LG. Juan.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100