Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Bauernstube

Olympus E10
Verschluss 8 Sek.
Blende 11
ISO 80
Brennweite 50 mm
Aufhellblitz

Kommentare 5

  • Günter Brauner 21. Juni 2001, 22:22

    Liebe Brigitte,
    ist ja nett, dass Du für den Bildautor eintrittst und generell hat er das bei seinem guten Foto auch verdient, aber du solltest doch berücksichtigen, daß bei perspektivischen Schrägen die Senkrechte in der Bildmitte liegt. Insofern kipppt das Bild nach rechts weg und ich möchte schon meine Empfehlung aufrechterhalten, wobei ich nicht behaupten will,dass ich D e i n e Meinung zurechtgerückt habe.
    Gruß Günter
  • Alfons Fries 21. Juni 2001, 17:45

    Hier zeigt die E 10, neben der des Fotografen natürlich, ihre Qualität.
    Tolles Licht, gut belichtet

    Gruß Alfons
  • Gert Ristow 21. Juni 2001, 12:56

    da das bild links senkrecht steht und nach rechts abfällt, ist zu vermuten, dass die kamera nicht waagerecht stand. dieser effekt tritt immer besonders bei weitwinkel auf. das licht ist hervorragend gemeistert.
  • Marianne Wiora 21. Juni 2001, 11:34

    Mir gefällt dieses Bild sehr. Es kommt eine tolle Stimmung rüber.
  • Günter Brauner 21. Juni 2001, 11:30

    Sehr schöne Stimmung, gutes Licht ein wenig (verzeihliche) Unschärfe. Das einzige Negative, was mir beim ersten Eindruck ins Auge gefallen ist, ist die Rechtslastigkeit.
    Ich empfehle, Willi, dieses schöne Bild noch einmal geradezurücken.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz