Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Bauernschaft Byfang

Heute Nachmittag zeigte sich nach einem heftigen Schneeschauer für kurze Zeit endlich einmal der Winter in einigermaßen ansprechendem Licht.
Minuten später wurde es zuerst neblig und dann dunkel. Der Blick geht zum Nöckersberg mit der Kirche St. Barbara. Ruhrgebietsklischee?

Kommentare 38

  • Elke B.aus E. 12. Februar 2013, 8:56

    Für mich Heimat.......
    Wunderbar in diesem weichen Winterlicht.
    LG Elke
  • Eifelpixel 10. Februar 2013, 20:07

    So stellt sich jeder das Ruhrgebiet vor.
    Schön das du diese Seite zeigst,
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Tobias Städtler 9. Februar 2013, 22:49

    Herrlich stimmungsvoll, so macht der Winter doch Freude. Da spielen Schnee, Nebel und Himmel gut zusammen, und nicht zuletzt der Fotograf.
    LG Tobias
  • sailor466 9. Februar 2013, 22:10

    hallo - sehr stimmungsvoll winterlich und vor allem, was ich ja so liebe, sehr natürlich mit spürbarer kälte!!
    m.l.g. dieter
  • © gafel 9. Februar 2013, 19:18

    Das sieht wunderschön aus. Eine beeindruckende Lichtstimmung.

    LG Gafel
  • Thomas Bartruff 9. Februar 2013, 15:40

    Klasse Winterfoto !
    Auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann
    Gruß Thomas
  • Jü Bader 9. Februar 2013, 13:45

    Eigentlich denke ich bei diesemBild nicht ans ruhrgebiet. Aber toll eingebettet in diese schöne Licht Nebel Stimmung...
    lg jürgen
  • Conny Müller 9. Februar 2013, 13:19

    Du hast das richtig Gut gemacht, raus nach dem Schneesturm, da kriegt man die besten Motive.
    LG
    Conny
  • Dirk Adolphs 9. Februar 2013, 13:13

    Schönes Winterbild mit feinen Farben und einer tollen Lichtstimmung!
    VG Dirk
  • Tine Graewer 9. Februar 2013, 8:59

    ... eine wunderschöne Winteraufnahme!
    LG Tine
  • Matthias Mempel 8. Februar 2013, 21:22

    Schöner Nebel in bezaubernder Winterlandschaft.
    Und das bei uns. Unglaublich, was?
    VG, Matthias
  • Bine Boger 8. Februar 2013, 17:09

    Sehr beeindruckendes Foto! Schöne Farben!
    LG Bine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Februar 2013, 16:24

    Eine wundervolle Lichtstimmung hattest du hier. Auf so einen besonderen Moment für eine Aufnahme warte ich noch. Sehr schön finde ich auch den leichten Nebel über der Schneefläche.
    LG Heike
  • Phylis Barth 8. Februar 2013, 15:38

    "Aber schön sieht's aus", sagt meine Schwester immer, wenn ich über Schnee und Kälte schimpfe. Das muß ich aber zu deinem Foto heute auch sagen. Dieser Nebel und der pastellfarbene Himmel wirken wie in einer Märchenlandschaft.
    LG Phylis
  • dodo139 8. Februar 2013, 15:05

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Ich lebe gerne hier im Ruhrgebiet.
    LG dodo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz