Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
980 3

GWEN1


Basic Mitglied, Hamburg

Bauernrose.....

etwas naß geworden.


Sony a350
1/200s
f.5.6
ISO 100
Tamron 70-300mm


Liebe fc Freunde, dies ist für die nächste Zeit mein letztes Bild was ich einstelle. Ende der Woche, werde Ich mich für einige Zeit etwas ausklinken. Ich melde mich, hoffentlich mit vielen neuen Motiven, wieder.
Tschüss bis bald eure Gudrun

Kommentare 3

  • Evi die Einzige 25. Juli 2010, 23:00

    Da kann ich nur sagen super Schärfe und klasse abgelichtet.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • Doris Mitecki 10. Juli 2010, 1:47

    Ein zauberhaftes Bild auch der Rahmen passt optimal,
    lg doris
  • DeFoLa 8. Juli 2010, 20:10

    Wirkt sehr frisch mit den Tropfen.
    Immer wieder beeindruckend, besonders bei den Bauernrosen, finde ich die riesige Menge an Blütenblättern die sich stark "komprimiert" in der Knospe befinden. Unglaublich was dann beim Aufblühen so alles an's Tageslicht kommt....
    Gruß, Ernst