Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Bauernmädchen füttert Hühner

Aquarell 50x70.

Kommentare 8

  • Alfred Moegen 19. Juni 2008, 14:46

    wieder eins Deiner Glanzstücke, diese vielen
    Details ist der Wahnsinn - Klasse
    LG Alfred in Arbeit
  • Corinna Adam 18. Juni 2008, 18:09

    Sehr schön Werner ! Du weckst in mir wieder Kindheitserinnerungen. Ich bin auf dem Land groß geworden. Meine Verwandten hatten auch Hühner und Gänse. Wir haben uns immer riesig gefreut, wenn wir sie füttern durften. Dein Bild ist sehr farbenfroh und freundlich, durch die kleinen Küken auch noch richtig niedlich. Herzliche Grüße von Corinna
  • Gertie 18. Juni 2008, 16:17

    Ein sehr sensible und feinfühlige Arbeit( Gesichtsausdruck) und dann noch die vielen Details...schön für eine Bauerndiele. LG Gertrud
  • Schura Mueller 18. Juni 2008, 2:22

    Sehr schön gemalt! :-)
  • MaggieT. 17. Juni 2008, 20:37

    Märchenhaft....
    LG, Maggie.
  • Marlis Meyer 17. Juni 2008, 19:50

    So wars einmal --- kommt nie wieder , eine schöne nostalgische Ansicht, lg. Marlis
  • Helmut - Winkel 17. Juni 2008, 18:48

    Herrlich, wie schön Du das Ländliche
    wiedergegeben hast, Werner!
    LG Helmut
  • Ingeborg Zimmer 17. Juni 2008, 16:51

    Sagenhaft schön gemalt...
    Gr. Ingeborg