Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 12

Mady Blaser


Free Mitglied, Solothurn

Bauernhofruine

Schade, nur noch Schrott übrig von diesem alten Bauernhaus. Ich glaube, da war ein Brand dran schuld.

Kommentare 12

  • Red Zora 26. Januar 2006, 17:29

    oh tolle präsentation und die tönung unterstützt dazu noch das heruntergekommene....
  • Harald L. 21. Januar 2006, 16:32

    sieht schon sehr nach einer modernen Villa aus "lol" - gute Tonung

    lg Hari
  • Frank DeVille 17. Januar 2006, 7:28

    Nu da ich ja eben gerade daran denke mich
    zu verändern... wäre das doch ein
    schickes neues Haus um dort ein zuziehen. :-)
    Bitte sende mir die Adresse! :-)

    Toll gemacht gefällt mir absolut!

    Best Wishes...Frank
  • Timo M. Jakob 10. Januar 2006, 20:51

    Ich stimme der Meinung der meisten zu, dass die Tonung etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber halt mal was anderes.

    LG Timo
  • Monika Paar 10. Januar 2006, 20:29

    durch die tonung wirkt die ruine super!
    lg
    monika
  • Rolf Bringezu 10. Januar 2006, 7:26

    Eine sehr gut abgelichtetes Motiv. Mir persönlich hätte hier allerdings eine Sepia-Tonung besser gefallen. Aber alles ist Geschmackssache.

    VG Rolf
  • H. Hermeter 10. Januar 2006, 3:01

    die tonnung paßt hier sehr gut zu dem traurigen ereigniss:-))
    lg hermann
  • Alexandra P. 10. Januar 2006, 0:10

    Ein Motiv nach meinem Geschmack. Ich find' die Tonung eigentlich sehr spannend aber mich würde das Motiv auch in s/w oder Sepia interessieren.
    Gefällt mir sehr!
    LG Alexandra
  • Andre Helbig 9. Januar 2006, 22:45

    Ich glaube auch, SW wäre angebracht, obwohl die Tonung hier auch ihren Reiz hat ;-)
    Ich finde es sehr gut, das du neben der Bauernhofruine auch den dicht mit Bäumen bewachsenen Hang mit ins Bild eingezogen hast, dieser wirkt richtig bedrohlich, eine sehr gute Arbeit, insgesammt!
    Grüße
  • Manfred Manke 9. Januar 2006, 21:26

    Das ist ja irre !
    Würde sich lohnen, es nochmal zu machen,
    mit genaueren Details und leichtem Dunst im Hintergrund. Wenn es den nicht gibt, machst Du halt ein kleines Feuerchen. Holz hat's ja reichlich.
  • Roland Stumpf 9. Januar 2006, 21:25

    ja mady
    mir scheint auch da hat die wohnqualität etwas gelitten
    war bestimmt mal ein schöner hof
    alles aus holz
    deine bearbeitung gibt dem ganzen einen mystischen eindruck

    lg roland
  • Marvin Hilpert 9. Januar 2006, 20:31

    Stark diese Tonung und das Motiv!
    Eine sehr beeindruckende und schöne Arbeit!
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz