Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 11

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Bauernhofidylle

Auch diese Aufnahme entstand bei einem Spaziergang in Hörgas bei Gratwein!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/45 s bei f/9,5
ISO: 100
Brennweite: 22 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Winteridyll (1)
Winteridyll (1)
Uwe Vollmann

Winteridyll (2)
Winteridyll (2)
Uwe Vollmann

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 15. Mai 2007, 18:27

    Ich danke Euch @allen für Eure lieben Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe!
    @Hans, Du hast Recht, das vorne ist ein echter Misthaufen!
    @Edeltrud und Wolfgang, ich freue mich, dass Ihr Euch an meine Winteraufnahme von diesem desolaten Bauernhof mit den vielen Katzen erinnert! Diesmal hat sich nur eine in meine Nähe getraut und die war so scheu, dass sie gleich wieder verschwunden war!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 15. Mai 2007, 11:12

    Ist das der Bauernhof, auf dem Du im Winter die Katzen fotografiert hast ?
    Diese Katzenaufnahme von damals wird für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben.
    LG Edeltrud
  • Gerlinde Weninger 14. Mai 2007, 22:10

    Wunderbare Bildaufteilung und herrliche Motiv!
    ligrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2007, 20:57

    an diesem Weg hast du doch im Vorjahr die Hühner fotografiert :-) das idyllische Platzerl habe ich mir gemerkt
    Servus, Wolfgang
  • Nirak. 14. Mai 2007, 19:07

    Die kleine Katze scheint den Hof zu bewachen.
    Vielleicht fehlt es den Leuten an Geld, das Anwesen in Schuß zu halten; vielleicht sind sie alt und haben auch nicht mehr die Kraft .... Da ist es mit einem Eimer Farbe sicherlich nicht getan.
    Das Anwesen hat trotz den "traurigen" Zustandes seinen Charme behalten.
    LG
    Karin
  • JosefSepp Hoffmann 14. Mai 2007, 18:34

    Schön dass es sie noch gibt, diese Bauernhäuser. Erinnert mich an meiner Kindheit. Toll erfasst.

    Schöne Grüße
  • Michaela Melichar 14. Mai 2007, 18:17

    schön umgesetzt - ich mag es
    LG Michaela
  • ~Merlin~ 14. Mai 2007, 17:57

    Die Idylle kommt hier sehr gut rüber, ich mag es,

    Gruß, Kai
  • Helmut - Winkel 14. Mai 2007, 17:52

    Ach Uwe, ich liebe diese scheinbar vergessenen, idyllisch, verschlafenen Ecken! Hast Du sehr schön erkannt! Wunderbarer Bildaufbau!
    LG Helmut
  • Makroknipser 14. Mai 2007, 15:29

    Hi Uwe,
    schade bräuchte mal einen neuen Anstrich...einen Eimer Farbe rüberreich.Ist das da vorne der Misthaufen ? :-.))
    Gruß
    Hans
  • Papa Frank Kunze 14. Mai 2007, 15:02

    Ja, ein klassisches Landbild.
    Schön gesehen.

    vG Frank