Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Bauernhofidylle

Hof Eggers in Kirchwerder

Sauerei
Sauerei
Gerda S.

Kommentare 10

  • schnappschussimkasten 14. September 2012, 12:37

    Tina -sie spielt für die Besucher der cliffs of Moher
    Tina -sie spielt für die Besucher der cliffs of Moher
    schnappschussimkasten

    auf deiner Aufnahme ist Mist
    Mist ist aber nicht Synonym für deine Fotos
    und keiner soll sagen
    du seist kein Landei
    auch wenn du oft Schiffle knipst
    (Wortspiel-schließlich war ich diesen Sommer in Limmerick!)
    fröhliche Grüße aus dem Hohenlohischen

  • Rainer Switala 13. September 2012, 9:13

    einem titel stimme ich zu
    der misthaufen muß hier sein - lach
    gruß rainer
  • Trautel R. 13. September 2012, 8:47

    dorfidylle pur und sogar noch mit einem misthaufen.
    lg trautel
  • G D 13. September 2012, 7:01

    Sieht so ganz nett aus, aber da wartet schon vieles zur Renovierung...
    Allerdings auch eine Kostenfrage.
    Spielplatz neben dem Mist ist eine ideale Angelegenheit. Schweinchen gucken auch, weil die Wurst nicht am Baum wächst...
    HG
  • tolbiacum 12. September 2012, 21:16

    das waren noch zeiten - schön dokumentiert
    lg elmar
  • Maren Arndt 12. September 2012, 14:05

    Jaaaaaaaaaaa ..
    so einen Hof gibt es bei uns auch, eigentlich mehrere.
    Da angeschlossen ist meisten ein Hofladen, ich kaufe einmal die Woche im Hofladen Lütjen in Verlüssmoor ein und da suhlen sich z.Zt. 3 Bentheimer Schweine, viele Kühe sind auf den WEiden rundum und 2000 Biohühner. Und weit und breit kein Maisfeld.
    Lg
    MAren
  • Hans Nater 12. September 2012, 13:38

    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert das Wetter oder es bleibt wie es ist.
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, es strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus.

    Gruss
    hn
  • Klaus Kieslich 12. September 2012, 12:25

    Ich glaub,da würde ich mich wohlfühlen :-)
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 12. September 2012, 12:01

    Als Hamburgerin muss man wohl Schwein haben, um auf ein lebendiges Schwein zu treffen, denn ich stelle mir Hamburg nicht so ländlich vor - eher überschifft ,-)
  • Horst-W. 12. September 2012, 11:20

    Das ist ja richtig schön erhalten! Wenn nicht die modernen Details und die gute Bildqualität wären, könnte man meinen es wäre damals ...
    LG Horst