Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bauernhof mit Hahn

Bauernhof mit Hahn

692 10

Robert Spangenberger


Free Mitglied, Hiddenhausen

Bauernhof mit Hahn

Jetzt ist das Bild fertig...den Hahn habe ich heute modelliert und eingebaut.

Kommentare 10

  • Robert Spangenberger 31. Dezember 2003, 18:43

    Hast recht! - hätte ich explizit machen sollen und tut mir jetzt auch leid.

    Gruß

    Robert
  • Udo A. 31. Dezember 2003, 18:35

    Robert, dann schreib das doch dazu.
    Ich halts bei 3d schon für wichtig ob man die "Hilfe" Anderer nutzt. Oder meinst nicht?
  • Robert Spangenberger 31. Dezember 2003, 17:17

    Hi Udo,

    ich habe das Buch als worshop benutzt und alles selbst gemacht - nichts gezupft oder sonstwie, weshalb es eben auch nicht so gut daher kommt. Stört Dich das so? Du kannst gerne auf www.digicamtalk.de kommen und dort über 300 Bilder sehen, die ganz allein auf meinem Mist gewachsen sind! Dort kennt man mich als Leonardo und ich habe auch keinen Hehl daraus gemacht, dass obiges Bild nur eine Übung darstellt.
  • Udo A. 31. Dezember 2003, 12:01

    Es geht nicht darum ob es gut oder schlecht ist.
    Es geht darum dass es nicht von dir ist!
    Was hat denn länger gedauert? Das laden von der CD oder das rendern?
    Eine Szene von CD laden bischen dranrumzupfen und das dann als was Eigenes hinzustellen ist ja wohl das Letzte.
  • Robert Spangenberger 30. Dezember 2003, 23:36

    ...mach' es besser, Udo, mach' es besser, bevor Du rumpupst!
  • Lights Soul 29. Dezember 2003, 20:58

    Nein hatte ich nicht nicht bemerkt....ich ziehe meinen ersten eintrag zurück...sry nochmal!

    Gruß Tino
  • Udo A. 29. Dezember 2003, 19:04

    Willst du dich mit fremden Federn schmücken?
    Oder wie soll man den miesen Abklatsch aus dem Buch von Arndt von Koenigsmarck (Buch-CD) werten?
  • Roland G. 29. Dezember 2003, 17:00

    tino schon mal bemerkt das es für sowas ne eigene Sektion in der Fc gibt?

    witziger hahn für die ersten gehversuch nicht mal so schlecht..

    gruss roland
  • Ilona B. 29. Dezember 2003, 15:29

    mir gefällt es...:-)))
    lg ilona
  • Lights Soul 29. Dezember 2003, 14:58

    sry ..aber ich finde sowas hat hier nix verloren!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz