Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Bauernhof-Katze

Ist zwar in der Schärfe nicht optimal, weil schon etwas älter und nur eingescannt, aber mir gefällt es dennoch :o)

NIKON F5, AF-S 2.8/300mm, Fuji Sensia 100, vom Abzug eingescannt, gerahmt in IRFAN-View

Kommentare 6

  • Inge-Lore Hebbel 26. September 2006, 9:21

    Eigentlich steht sie absolut ungünstig - so mit den Hinterbeinen höher als vorn, aber es wirkt trotzdem.
    Auch die grünen Augen sind erkennbar.
    VG I.-L.
  • Katrin S.d.u.n. 29. Dezember 2005, 23:08

    @Marcel: ich hatte mir auch überlegt, das Bild genau so zu nennen, aber ich bin doch Katzenfan und wollte dem (vermutlich) Katerchen nicht übel nachreden ;o))
    Katrin
  • Marcel Rünger 29. Dezember 2005, 23:02

    Mistkatze !!! ;-)
    sehr schöne Aufnahme !!!
    LG Marcel
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 21:20

    und der hat schon seinen Teil hinter sich..wie man am Ohr sieht..Mein Urkater Hunter, der hier als Freigänger mit gelegentlicher Kost und Logi herumläuft, sieht auch aus als hätten die Motten ihn am Wickel gehabt!! Trotz Qualtitätseinbußen durch Scannen...wunderschöner Kerl. LG PEtra
  • Renate 29. Dezember 2005, 21:12

    Das mit den gescannten Fotos kenne ich, die bekommt man nie ganz scharf. Aber der gelbe Tiger gefaellt mir auch sehr gut, ich finde, er guckt sogar ziemlich freundlich :)
    LG Renate
  • Ingrid Sihler 29. Dezember 2005, 21:07

    was für eine herrliche Katze mit dieser
    schönen Fellzeichnung und den glasklaren
    Augen, sie schaut ein wenig misstrauisch
    aus, aber du hast sie klasse erwischt und
    festgehalten

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 2.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz