Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Bauernhof im Winter

Dieser Hof in Hamm mag vieleicht dem Einen oder Anderen bekannt vorkommen, denn er war schon häufiger Ziel meiner fotografischen Attacken.
;-))

Kommentare 16

  • Janet Schmidt 11. Januar 2009, 20:07

    Und wieder wunder-, wunderschön!
    Diese grandiosen Farben in der eigentlich tristen Jahreszeit... Danke für diesen schönen Anblick!

    LG Janet
  • Blumenkind 11. Januar 2009, 9:50

    Sehr schön und kunstvoll, dass du hier dem Himmel so viel Raum gelassen hast. Die Farben sind mal wieder eine Pracht. Wie machst du das blos, dass bei dir die Farben so klasse rauskommen. Einfach grandios!
    LG Manuela
  • Andrè Bull (camino) 10. Januar 2009, 23:47

    WoW das ist doch ein schönes Winterbild und knackigen Farben..LG andrÈ
  • Nicole Zschucke 10. Januar 2009, 21:31

    Tolle Farben und ein tolles Winterbild..!
    Sehr schön !
    N.
  • Antigone44 10. Januar 2009, 20:04

    Wie schön, dass Dich wieder eine "Attacke" überkam.
    Ein fröhliches Winterbild mit optimalen Farben!
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag !
    Siegrun
  • -P H F- 10. Januar 2009, 11:51

    Jaaa, ich erinnere mich dunkel!! ;-)
    Sieht aber auch zu gut aus , ob im Sommer , Herbst oder jetzt im Schnee.... ein schönes Motiv!!
    VG Peter
  • Charly Roggow 10. Januar 2009, 11:47

    Gefällt mir durch die "Farbtupfer" sehr gut, tob dich da ruhig weiter aus....-))
    LG Charly
  • E. Scholtis 9. Januar 2009, 22:42

    ...schöner Bildschnitt und Perspektive, hätte mir die Farben etwas kräftiger gewünscht.
    Gruß
  • Sabine Suess 9. Januar 2009, 20:45

    Einen wunderschönen Wintermoment klasse festgehalten. Hoffentlich folgen noch weitere so tolle fotografische "Attacken".
    LG
    Sabine
  • Christine L 9. Januar 2009, 20:12

    traumhafte idylle....ja kalt sieht es auch aus..:-)
    ciao
    christine
  • Ulrich Strauch 9. Januar 2009, 19:43

    Wunderbare Winterimpression !!
    Man spürt förmlich die Kälte !! Ganz toll dazu passend der blaue Himmel !!
    Gruß Ulrich
  • Buttiblume 9. Januar 2009, 19:19

    ein sehr farbenfroher Bauernhof trotz des Schnee´s.
    gefällt mir!

    Grüße
  • WOLLE H 9. Januar 2009, 18:19

    Der sieht auch sehr schön aus !!!!!
    Klasse Foto und herrliche Farben.
    Gruss Wolfgang
  • Reinhard Unger 9. Januar 2009, 18:07

    Ist aber auch immer wieder lohnend mit den herrlichen Farben Grün und Rot und dann noch bei der Witterung mit dem stahlblauen Himmel ....

    Im Frühling wollen wir ihn wieder sehen.

    Reinhard
  • Bernd Osthoff 9. Januar 2009, 18:00

    Klasse Winterlandschaft auch in Hamm
    +++++
    LG Bernd