Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Scholz


Free Mitglied, Göpfersdorf

Bauernhof

mitten im Horch-Museum

Kommentare 4

  • Reimund List 11. November 2007, 19:58

    ich habs auch versucht, aber so gut sah es bei mit nicht aus.
    vg R.
  • Anett Kunstmann 4. November 2007, 18:39

    Och, na das hast du aber wirklich sehr genau den Rundgang durchs Museum unternommen ... das ist mir ja nicht einmal beim 2x aufgefallen.
  • Enrico Scholz 4. November 2007, 18:32

    Da gist es eine Säule neben der DDR-Staatskarosse. Da sind Löcher drin und wenn man rein schaut sieht man Bauernhöfe und so.
  • Anett Kunstmann 4. November 2007, 18:16

    :-) ui ... wo im Horch Museum war das denn? :-D Bist du dir sicher das du im Automobilmuseum warst *lach*
    Gruß Anett

Informationen

Sektion
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz