Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulkus


Free Mitglied, Pforzheim

Kommentare 4

  • dottydoc 16. Januar 2009, 20:55

    das Bild ist wirklich schlecht, dafür gefällt mir Dein Username ausgesprochen gut...
    falls Du Probleme am Unterschenkel oder Darm haben solltest, laß es mich wissen...
    dotty
  • J. Fritz 16. Januar 2009, 16:15

    Bild schlecht, Username gut;-))

    Kritik: Leicht überbelichtet -> kann man aber noch retten.
    Die Linien stürzen. Das Blau des Himmels sieht hier anders aus. Und wahnsinnig interessant finde ich es auch nicht.

    Gruß J.
  • Silvio Pfeifer 16. Januar 2009, 13:14

    und es neigt sich arg nach hinten.
    die aufnahmeposition ist zu nah.
  • monsP 16. Januar 2009, 12:35

    Hi,
    für mich etwas zu überbelichtet und schade das das Haus hinten abgeschnitten wurde!!

    lg mons