Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bauernhaus Klockenhagen um 1700

Bauernhaus Klockenhagen um 1700

537 4

Werner Zinke


Basic Mitglied, Triptis

Bauernhaus Klockenhagen um 1700

Das Bauernhaus wurde um 1700 erbaut und 1800 erweitert und seit 1970 ein Museum. Das Gebäude war bis 1976 bewohnt, Alles am Bauernhaus Klockenhagen wurde gelassen, wie es zuletzt war. Die mehr als300 Jahre alte Bausubstanz ist noch in ihrer ursprünglichen Art zu sehen.
Quelle: Freilichtmuseum klockenhagen

Kommentare 4

  • Gordon 42 3. November 2013, 23:38

    Ein wunderschönes Haus das du da Abgelichtet hast.Liebe Grüsse Günter.Bin wieder dabei. :-)
  • Fleur 51 28. Oktober 2013, 10:28

    Eine sehr schöne ländliche Idylle.
    Man hat den Eindruck, als wäre hier die Zeit stehengeblieben.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Dieter a.R. 13. Oktober 2013, 17:07

    Sehr schön erhalten-das könnte sicher Geschichten erzählen
    Gruß-Dieter
  • Luci 11 7. Oktober 2013, 10:04

    Ja, das gibt es auch in Holland mit die wunderschöne Dächer aus Riet.
    Ein prachtvolles Bild......
    Herrlich. .
    LG
    luci

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 100