Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Bauernhaus in Galkowo

Abseits der großen Seen und den Touristenorte findet man auch noch das echte Landleben( wo alles noch einen Stritt langsamer geht)
und einige alte masurische Bauernhäuser.




Masuren
Masuren
Helga Blüher

Kommentare 12

  • Böttch 7. Oktober 2013, 13:32

    Urig und gemütlich, das trifft meinen Geschmack.
    VG Böttch
  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 19:28

    Das hat etwas Museales. LG Arnd
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 16:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Manfred Altgott 1. Oktober 2013, 13:40

    Hallo Helga,
    "My Home is my Castle" und wenn es auch schlicht ist und mein Fahrrad ist mein Ross. Das Bauernhaus vermittelt einen das einfache und auch schwere leben der Bauern docht
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Nati E. 1. Oktober 2013, 12:49

    Was fuer ein Idyll. Das ist ein Ort, an dem ich mich auch wohlfuehlen konnte. So schoen!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Heidrun-W. 1. Oktober 2013, 10:34

    sehr idyllisch und gepflegt sieht das aus... eine gelungene aufnahme in guter schärfe!
    lg heidi
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Oktober 2013, 9:03

    Sehr schön zeigst du mit dem wunderbaren Foto das ländliche Leben in Masuren. Die Bauernhäuser sehen idyllisch aus mit ihrer Bauweise und den etwas urwüchsigen Vorgärten.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Andreas Pe 1. Oktober 2013, 8:33

    Dein Foto lässt den ländlichen Charakter sehr gut erkennen. Es wäre ja mal interessant, ob die Dachabdeckung mit Blech schon immer so war. In Tschechien ist das ja auch weit verbreitet.
    LG Andreas
  • Bärbel7 1. Oktober 2013, 8:14

    Und auf dem Wellblechdach prasselt der Regen so schön - die können gut schlafen! Topp! Gruß Bärbel
  • Kurt Hürzeler 1. Oktober 2013, 7:58

    Ja, das scheint ein gemütlicher Ort zu sein Helga. Ein gutes Bild von diesem Bauernhaus.

    LG Kurt
  • Velten Feurich 1. Oktober 2013, 5:41

    Neben dem Foto gefällt mir auch Dein typischer Text. Meiner Frau würde er auch besonders gefallen, denn sie liebt es auch ein wenig gemütlicher und langsamer, weil Sie es da neben ihrem immer hecktisch agierenden "Alten" der immer den Kopf voller Aufgaben hat , nicht immer leicht hat...Früher haben wir gesagt das Selbsterkenntnis immer der erste Schritt zu Besserung sei, aber in meinem diesbezüglichen Fall scheint das nicht so recht zu funktionieren...Herzliche Grüße velten
  • Reimund List 30. September 2013, 23:22

    So richtig romantisch ist es erst mit den Rad an der Pforte.Eben ein Foto vom Landleben in den Masuren.
    lg R.