Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bauernhaus im Nebel

Bauernhaus im Nebel

581 10

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Bauernhaus im Nebel

Der letzte Nebeltag in diesem Jahr begleitete
mich heute, als ich das Silvesterklausen von
Schwellbrunn dokumentieren wollte ...
Motiv: Bauernhaus im Nebel ohne Silvesterkläuse
Ort: Schwellbrunn (AR)
Datum: Silvester 2010

Kommentare 10

  • Gerhard Radermacher 1. Januar 2011, 20:03

    Eine faszinierende Stimmung, geheimnissvoll und doch auch vertrauenserweckend, im unwirtlichen Nebel signalisiert das Haus: hier ist Leben und Wärme.
    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr !
  • Rico Beer 1. Januar 2011, 11:05

    Ich geniesse zur Zeit die Sonne im "oberen Stockwerk". Aber auch der zarte Nebel hat seinen ganz besonderen Reiz.
    Auch Dir und Deiner Familie alles Gute fürs 2011.
    LG Rico
  • Robert Nöltner 1. Januar 2011, 10:49

    Mir gefällt auch dieses Nebelbild mit seinen zarten Farben sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Anfang 2011
    LG Robby
  • Franz Sklenak 1. Januar 2011, 2:23

    Hallo Roland
    wunderschön dieses Nebelbild. Bin soeben von einer Nebelfahrt durchs Aristal zurück.
    Merci für Deine Anmerkungen die mich immer wieder erfreuen. Ich wünsche Dir und den Deinen alles erdenklich Gute im Neuen Jahr. Glück, Gesundheit und immer Gut Licht mit lohnenswerten Motiven.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ruth P 31. Dezember 2010, 18:06

    Genau so sahen meine Motive heute auch aus ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten von Herzen alles Gute für 2011 und mögen die spannenden Motive nie ausgehen.
    Liebi Grüess Ruth
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2010, 16:56

    solche Nebelstimmungen habe für mich was geheimnissvolles..
    Ich hoffe du hast dir nicht zu arg weh getan bei deinem Sturz heute, gute Besserung.
    danke für die liebevollen Wünsche....
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    lg edeltraud
  • RMFoto 31. Dezember 2010, 16:27

    Dir und den Deinen, lieber Roland einen besinnlichen und gesegneten Jahreswechsel.
    Ich danke für Deine immer so konstruktiven Anmerkungen!
    Ich freu mich auf Deine Aufnahmen in 2011.

    Von Herzen, Roland
  • Elisabeth Schiess 31. Dezember 2010, 16:02

    ui, Roland, da hatten wir letztes Jahr mehr Glück mit dem Wetter!
    Aber das Bild kreiert eine verträumte Landschaft,
    und das gefällt mir sehr gut!

    Danke dir auch für deine vielen humorvollen und konstruktiven Anmerkungen, und danke für deine schönen Schweizerbilder, die mir manch eine Fahrt dahin ersetzen!
    Lieben Gruss und alles Gute fürs 2011!
    Elisabeth
  • Gerda S. 31. Dezember 2010, 15:53

    Belichtungssituation hervorragend gemeistert Roland! Gruss Gerda
  • Tino Hahn 31. Dezember 2010, 15:48

    Na dann vergiss mal den Kompaß nicht.
    Gute Nebelstimmung, so sah`s gestern bei uns auch aus.
    LG Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 224
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200