Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Berrybär 5. Mai 2013, 14:54

    Eine wundervolle Aufnahme,auf mich wirkt es sehr anheimelnd und friedvoll. Es paßt einfach alles.
    Viele Grüße
    Ronny
  • Petra Marinkovic 1. Mai 2013, 20:38

    Ein wunderschönes verträumtes Bild!!!
  • Monsieur M 26. April 2013, 15:14

    So ein Garten ist eine Goldgrube, vor allem für#s Gemüt.
    Sehr schön fotografiert.
    LG Harry
  • Heidemarie 24. April 2013, 23:48

    Dieser Anblick öffnet mein Herz:))))))) Das Foto gefällt mir sehr gut, so natürlich. Die Sonnenblume sieht toll aus. Und von dem Kohl gibt es Kohlrouladen. Naja, das Herz im Zaun habe ich natürlich entdeckt passend zur Bildunterschrift. LG Heidemarie
  • JamSen 24. April 2013, 18:04

    ..auf des Kraut..
    hod a niemand gschaut...( oder ist's ein Kohl ?)

    jedenfalls "a wüds Gartl"
    und schönes Foto ( vom Vorjahr ?)
    lg Werner
  • Lotta-Yvette 24. April 2013, 12:39

    Ich schreib erst was dazu, wenn Du es gemalt hast :-))
    Ach... Quatsch mit Soße... ein traumhaftes kleines Paradies...
    LG Yvette
  • Pacoli 24. April 2013, 10:12

    Hi Almut, das Bild hast Du wunderschön gemalt! :-))))
    LG
    Franz
  • Ingeborg Zimmer 24. April 2013, 10:04

    Ich liebe solche Gärten ......
    Und dieser hier ist mit ganz viel Herz, liebevoll angelegt worden....
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X250,D560Z,C350Z
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.2 mm
ISO 96