3.947 3

Jürgen Polenz


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Bauerngarten

aufgenommen im Vogelpark Walsrode, zu einem Zeitpunkt, als es an bewusstem Tag mal grad nicht regnete

Kommentare 3

  • Jürgen Polenz 29. Oktober 2003, 18:10

    @Maren: ja, und es gab noch soooo viel andere tolle Motive, leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

    @Claudia: stimmt, hatten wir, aber wie ich dir kürzlich schon schrieb, ich hab halt meist die Einstellung Automatik gewählt. Und wenn man nur eine Speicherkarte mit in Urlaub hat, kann man auch nicht von jedem Motiv mehrere Aufnahmen mit nach Hause nehmen.
  • Claudia K. 29. Oktober 2003, 17:46

    Ein sehr schönes Motiv Jürgen !
    Sehr gelungene Bildaufteilung und Farben.

    Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, mir fehlt hier etwas die Schärfe auf den Blumen !
    Versuch mal verschiedene Einstellungen mit der Camera und nicht nur auf Automatik ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Maren Arndt 29. Oktober 2003, 17:44

    Stimmt, das hab ich doch glatt wiedererkannt.
    Liebe Grüße von Maen