Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Jagersberger


Free Mitglied, Kollmitzberg

Bauerngarten

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt;
wenn das kristallene Gewand der Wahrheit
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit ...

Christian Morgenstern
(1871 - 1914)

Die Hoffnung auf einen goldenen Oktober ...

Kommentare 6

  • Berrybär 20. Mai 2013, 19:11

    Das ist ja ein wunderschönes Motiv, man könnte sich doch gerade mal eben reinsetzen.
    Der Bildaufbau, die Schärfe, alles perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Jueliena 13. Oktober 2012, 19:57

    wunderschön
    klasse wie sich die Dahlien an den Gartenzaun drängen und strecken und über den Zaun ausschau halten
    LG
  • Gertrude Theuerweckl 1. Oktober 2012, 22:06

    Ja, so muss ein Bauerngarten aussehen Blumen, Blumen, Blumen die über den Holzzaun wachsen;-))
    Eine wunderbare Aufnahme mit der Diagonale!
    L.G.Gerti
  • Adrianus Aarts 1. Oktober 2012, 16:22

    SUUUUPER und klasse Andrea.
    Sehr fein ins bild gebracht
    LG Ad
  • Monika Und Peter Engels 1. Oktober 2012, 13:37

    sehr schöne Aufnahme und wunderbare Zeilen!

    Gruß Monika
  • just a moment 1. Oktober 2012, 11:10

    Oh , ich mag diese Gären sehr und Deine Aufnahme zeigt eine tolle Perspektive mit weitem Blick in die umgebende Landschaft.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Spruchkarten
Klicks 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.9 mm
ISO 200