Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bauernarchitektur

Bauernarchitektur

468 9

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Bauernarchitektur

Du solltest Dich nicht gleich arm nennen,
wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen,
denn wahrlich arm sind nur diejenigen
die niemals träumen.

Kommentare 9

  • Homa 16. Juni 2011, 16:23

    Schönes Doku-Bild von gemeinsamen Schutzhütten, ein Foto zum nachdenken. So frage ich mich als Flachländer, wo sind die Tiere? Vermutlich auf einer höheren Alm, oder noch unten im Tal.
    LG Homa
  • A. Ehrhardt 15. Juni 2011, 21:35

    schön angeordnet - fein festgehalten

    lg andreas
  • Diana von Bohlen 14. Juni 2011, 20:40

    allein, wenn man in dieser TRAUMGEGEND wohnt ist man schon reich! :-))

    schön, so aus der Höhe fotografiert!

    LG Diana :-)
  • St.Keller 14. Juni 2011, 11:09

    Und da sind sie wieder ... eure steilen Abhänge!! ;-)
    Immer noch nix für mich ;-) ... da schaue ich mir das doch lieber aus der Ferne auf deinen tollen Bildern an ;-)!
    LG Steffi
  • Dieter a.R. 14. Juni 2011, 6:51

    Oh gehts da rauf
    Klasse gezeigt und der Spruch ist gut
    Gruß-Dieter
  • Georges Vermeulen 13. Juni 2011, 22:26

    Gefällt mir gut ..!
  • Bodos Fotodesign 13. Juni 2011, 20:55

    Hallo Berhard,
    du wohnst echt toll
    Klasse Aufnahme

    Hast ja dein Profilbild geändert
    witzig

    LG

    Bodo
  • BaPa 13. Juni 2011, 20:43

    Ich hol dann mal meine Sense und komme zum Heuen :-)
    Anscheinend legst du es auf einen Einfall meiner Landsleute an, so wie du uns deine Heimat hier immer wieder präsentierst.
    Wenn ich mir die Blickachse von deinem Standpunkt auf die Scheunendächer so anschaue, ist der Hang zu dir rauf ganz schön steil.
    Gruß Barbara
  • Christa Kramer 13. Juni 2011, 13:43

    Irgendwie wirkt diese Aufnahme! Aber ich würde mich da wieder spielen. Z.B. Den oberen hellgrünen Teil mit den Hütten ausschneiden und in einem dunkelgrünen Hintergrund reinsetzen. ...aber es ist nur meine Idee und da ich gerne ausschneide und abschneide, ist es auch meine Version.
    Liebe Grüße Christa

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.5 mm
ISO 80