Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Bauern-Orchidee

Die habe ich gestern auf unserem Frühlingsfest erst kennen gelernt, ich kannte die Blüten, aber nicht den Namen und sie leuchtete im schönen Rot.

Kommentare 11

  • warei 26. April 2014, 8:11

    Schön hast du das gemacht.
    LG zum Wochenende
    von Waltraud
  • Sibylle K. 25. April 2014, 20:21

    Ich hatte letztes Jahr ein in Deiner Farbe - lila- auf der Terrasse, die Blüten sind wirklich zauberhaft schön!
    LG Sibylle

    P.S. Danke für Deinen Besuch und Dein Lob, freut mich sehr!
  • Trautel R. 25. April 2014, 19:33

    eine ganz wundercvolle blütenpräsentation.
    lg trautel
  • Elisabeth Schiess 24. April 2014, 23:31

    Ellen,
    wunderschön sind sie und gut gerahmt!

    Es gibt sie auch in andern Farben, ich habe mal rosarote meiner Schwester geschenkt, die gedeihen noch heute auf ihrem Balkon, kein Wunder bei der sorgsamen Pflege.
    Lieben Gruss dir und
    gute Nacht
    Elisabeth
  • Marguerite L. 24. April 2014, 22:27

    Wunderschön, für mich ganz neu
    Gute Nacht Marguerite
  • Irene T. 24. April 2014, 22:25

    ein wunderschönes Foto und klasse die Bildgestaltung ...sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • Klaus Kieslich 24. April 2014, 22:09

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • esfit 24. April 2014, 22:01

    Von dieser Blume habe ich noch nie gehört und sie auch noch nie gesehen. Danke dir fürs Zeigen liebe Nana Ellen.
    LG Edith
  • Jani 24. April 2014, 21:59

    Schöne - Spaltblumen ( Schizanthus ) auch Orchidee des keinen Mannes - Aufnahme.
    LG Johann
  • Conny Müller 24. April 2014, 21:36

    Siehst Du liebe Nana, es gibt noch so viel Schönes kennenzulernen und darauf kannst du Dich freuen.
    Hübsch sind diese kleinen Stauden.
    LG
    Conny
  • Mary.D. 24. April 2014, 21:33

    Die sehen absolut herrlich aus...ich kannte sie garnicht!
    Toll hast du sie fotografiert und präsentiert!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400