Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Bauer sucht.....

Berlin. 17.06.2012. Eisenacher Straße

Das alljährliche schwullesbische Straßenfest http://www.regenbogenfonds.de/index_d.php rund um den Nollendorfplatz fand heute bei bestem Wetter statt.

Dabei wurde mal wieder die wunderbare Vielfalt deutlich, die in der Szene herrscht.

Hier hätte Frau Bause wohl kaum Chancen zur Vermittlung von Partnerinnen http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

http://www.youtube.com/watch?v=xcr62rSv9xY

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 3

  • FunX 25. Juni 2012, 15:06

    Er hat sich wirklich gut in Szene gesetzt!
    ;-)
    Song: ;-)))
    LG
    FunX
  • Wolfgang Nowak 17. Juni 2012, 22:45

    Wenn ich jetzt wüsste, wer Frau Bause ist. Ich befürchte, irgendwas aus dem Fernsehen.
  • AnJa Fi 17. Juni 2012, 20:55

    das wird Frau Bause aber sehr bedauern! ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner CSD in Berlin
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.5 mm
ISO 100