Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bauer sucht Frau - Date 1 - Monika

Bauer sucht Frau - Date 1 - Monika

1.493 2

Berit Haak


Free Mitglied

Bauer sucht Frau - Date 1 - Monika

Es ist wieder soweit: "Bauer sucht Frau" geht in Runde 2 und ich freue mich, dass ihr euch wieder eingeklickt habt!

In dem Rennen um unseren beliebten Junggesellen Hans ist Monika die Erste, die Punkte mit einem gemeinsamen Date sammeln konnte und dafür hat sie sich ordentlich ins Zeug gelegt.
Zuerst ging es schon recht früh in einen kleinen romantischen Park zum Morgenspaziergang, dort verbrachten sie den ganzen Vormittag.
Monika und Hans verstanden sich auf Anhieb gut und führten lange Gespräche, während sie einfach nur stundenlang auf einer Parkbank saßen.
Da fingen auch schon die Mägen an zu knurren, doch Monika war gerüstet. :)
Es gab in der Nähe einen Grillplatz und sie hatte schon alles vorher vorbereitet und Würstchen und Salate bereit gestellt.
Natürlich ließ es sich Hans als richtiger Mann nicht nehmen den Grillmaster zu spielen.
Nach einem ausgiebigen Essen im Park gab es dann noch einen abendlichen Spaziergang im angrenzenden Wald.
Dort kamen sich die Beiden auch bei einem innigen Abschiedskuss näher... :)

Da hat Monika heute also einen super Anfang gestartet und es wird nicht leicht für die Mitstreiterinnen.
Es bleibt weiterhin spannend und ich kann ihnen auch ein spannendes 2. Date versprechen.
Doch wenn sie sehen wollen, wie es mit unserem Bauern Hans und seinen Frauen weitergeht, dann klicken sie beim nächsten Mal wieder rein, wenn es wieder heißt: "Bauer sucht Frau" und sehen sie Date Nr. 2 mit Doerthe!

Kommentare 2