Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SM.C.


Free Mitglied, Linz

bauer macht schlapp

Ist zwar nicht die Rubrik "hart und direkt", aber ihr könnt mir ja trotzdem mal eure ehrliche Meinung dalassen!

Kommentare 8

  • SM.C. 24. Oktober 2007, 14:20

    wie?
  • SM.C. 18. Oktober 2007, 17:16

    quak
  • SM.C. 17. Oktober 2007, 10:17

    a natürlich, wobei b wär auch nicht schlecht, aber ausstrahlung hab ich sowieso!
  • SM.C. 16. Oktober 2007, 22:28

    könig?
    ich seh nur bauer.
  • SM.C. 15. Oktober 2007, 8:36

    mich? dich!
  • M.Hogreve 27. September 2007, 15:47

    Schließe mich Mele da an. Hätte die Figur vielleicht etwas gedreht das der Filz nicht so direkt in´s Aufe fällt. Ansonsten schönes Spiel mit der Schärfe, gefällt mir. Schön in Szene gesetzt und auch die Tönung passt wunderbar zum Motiv.
    lg
    Manfred
    PS: So hab ich hier auch noch niemanden kennen gelernt :-)))
  • Nele Trauernicht 28. August 2007, 12:20

    also: ich hätte den umgefallenen stein etwas mehr seitlich gelegt. die steine im hintergrund sind sehr schön unscharf und haben eine schöne wirkung.
    was leider stört (aber nicht wirklich zu ändern ist) ist der filzboden des steines. hätte den fokus zumindest nich genau darauf gelegt.
    aber die gesamtwirkung finde ich gut.
    lg nele
  • Nele Trauernicht 28. August 2007, 11:23

    ich glaube ich muß mir auch eins aus glas zulegen. sieht besser aus ;-)))
    Schach
    Schach
    Nele Trauernicht
    lg nele