Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

bauer beim sensewetzen

danke meiner tochter sarah, die durch den sucher guckte.

Kommentare 23

  • Rainer Switala 10. August 2005, 12:10

    da sieht man dich mal bei der arbeit
    strenger blick
    gut kommt die bewegungsunschärfe der hand
    gutes portait
    dank deiner tochter
    gruß rainer
  • Christine C. W. 10. August 2005, 9:28

    Mit vollem Eifer dabei ;-))))
    Hübscher Schnappschuss.

    LG von Christine
  • Manuela Wuestefeld 10. August 2005, 8:30

    ... lach, ein schönes Porträt von Dir. und... auch das sensen wirst Du noch meisterhaft hinbekommen!

    LG
    Manuela
  • Birgit Reitz-Hofmann 10. August 2005, 0:52

    Danke Reinhold für diese wunderschöne Erinnerung, habe meinen Vater sehr oft in dieser Pose sehen können.
    lg Birgit
  • Reinhold Bauer 9. August 2005, 23:12

    @ danke an alle: ganz ehrlich, so ein richtiger sensenmann bin ich (leider) nicht, obwohl es mir mein vater damals versucht hat beizubringen.
    ich hatte aber als Junge allerlei anderes zeugs im kopf und so blieb es bei mehr oder weniger stümperhaften, materialzerstörenden versuchen.
    heute wäre ich froh, wenn ich es richtig könnte. es könnte mir manchmal den griff zum motorgetriebenen, knatternden und stinkenden motormäher ersparen.
    aber ich bin noch lernfähig....;-)
    lg reinhold
  • Fräulein Be. 9. August 2005, 23:02

    Kauf dir doch mal nen Rasenmäher;-)
    Deine Tochter hat ein gutes Auge bewiesen.
    VG
    B.
  • KasiaD 9. August 2005, 22:42

    Herr Bauer, schönes Bild von Dir mit tollen Farben und gut gewähltem Bildaufbau. Mal ein anderes Motiv - und dann noch dieser ernsthafte Blick!
    Sarah, meiner Erfahrung nach muss ein verlängerter Knipsarm auch was können! Gut gemacht:-)
    lg Kathryn
  • G. Weber 9. August 2005, 22:20

    :-))
  • Achim Schindler 9. August 2005, 20:44

    Hab ich auch mal versucht. Finger war fast ab.
  • Veronika A. 9. August 2005, 19:24

    Der kritische Blick ist super. Dein Handwerk verstehst Du! Die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    VG Veronika
  • Carmen S. 9. August 2005, 18:46

    Sieht man mal wieder, dass eingefleischte Canon-Freaks jede Kamera beherrschen, die ihnen vors Auge gedrückt wird ;-)).
    Sehr schöne Portraitaufnahme, super Bildausschnitt, perfekt gewählte Schärfentiefe,
    lg Carmen
  • Birgit Böckle 9. August 2005, 17:44

    Ich freu mich besonders über ein Foto von Dir ;-)
    Glückwunsch an Sarah
    LG
    Birgit
  • Sarah Bauer 9. August 2005, 17:35

    Ach da schau einer an, jetzt find ich das Bild hier wieder.
    Aber lobt mich nicht zu sehr, die Anweisungen hat trotzdem Der Bauer gegeben und die Bildisee war auch von ihm, also ich war nur der verlängerte Knipsarm sozusagen. ;)

    Aber die Farben und der Hintergund sind wirklich schön rausgekommen und abgesehn vom Schleifen haben wir nicht wirklich mit der Sense gearbeitet an dem Tag. Stattdessen haben wir es vorgezogen uns den Ziegen zu widmen, war au scheee :)

    Aber der Herr Bauer hat halt schon Bauerqualitäten ;)

    LG Sarah
  • Peter Krammer 9. August 2005, 15:26

    Dengeln und wetzen will gelern sein...
    Feines Foto, nicht nur für das Familienalbum.
    Ein ganz dickes Lob an Deine Tochter, sie hat Talent !!
    Grüsse von Peter
  • Anette St. 9. August 2005, 14:52

    Das ist ein sehr gutes und natürliches Foto. Guter Schnitt und klasse in den Farben.
    Also es gibt Leute hier, die haben keine Zeit mal einen Satz unter dem Foto zu lesen:-)))
    LG AnetteI