Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Bauchweh

.... muss ich es leider nennen, weil ich vorhin auf dem Hundespaziergang durch die Streuobstwiesen zu viele von ihnen genascht habe. So ganz reif sind die Mirabellen wohl noch nicht, schmecken aber lecker. Nun habe ich den Salat!
Aber wenigstens scheint das neue Objektiv ganz OK zu sein.

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 15:47

    Wenn du alle deine Motive auffutterst, ist es ja auch kein Wunder, wenn du Bauchschmerzen bekommst, Claudia! Da bin ich aber froh, dass du dein neues Objektiv nicht an Fliegenpilzen ausprobiert hast... ;-))) Ein tolles Foto mit Hammer-Farben!
    Gruß Wolfgang
  • Augenpoesie 5. August 2010, 10:02

    Ganz tolles Foto - die Mirabelle ist zum Naschen schön... Schärfe, Farben und Bildschnitt sind super gelungen!

    Ich hoffe, Dein Bauch hat sich mittlerweile wieder etwas beruhigt...

    LG, Tina
  • MariaSch 4. August 2010, 19:06

    Glückwunsch, ein schönes Bild! Tut mir leid mit deinem Bauchweh, aber wenn so ein schönes Bild dabei heraus kommt, hat es sich doch gelohnt!!!!
    LG Maria
  • Carlijn 4. August 2010, 13:16

    mh lecker. da hätte ich jetzt auch hunger drauf. Hast du schön aufgenommen.
    LG Katha
  • Helmut E.D. 4. August 2010, 11:35

    Wer der Versuchung nicht widerstehen kann, muss mit Folgen rechnen.
    Das Objektiv scheint ja Klasse zu sein, klare Abbildung, herrliche Farben, sieht gut aus.
    Liebe Grüße Helmut
  • Ela-Otto 4. August 2010, 10:07

    Jaja das kenne ich auch, die kleinen Sünden werden sofort bestraft*grins*
    Eine wundervolle Aufnahme, tolle Farben.
    LG, Ela

  • Abracadabra 4. August 2010, 7:28

    Ein sehr fruchtiges Foto.
    Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
    Einen schönen Tag wünscht mit Genesungswünschen
    Abracadabra
  • B. Walker 3. August 2010, 23:31

    Gut, dass nicht das neue Objektiv der Grund für den Titel und Deine Beschwerden ist! ;-)
    Wünsche Dir gute Besserung!
    LG Bernhard
  • Le petit photographe 3. August 2010, 23:14

    Du Arme...! Aber das neue Objektiv hat sich wirklich gelohnt: ein knackscharfes Bild!

    VLG Frank
  • Lollimaus 3. August 2010, 22:28

    Oh je, das wäre mir wohl auch passiert! Bei solch leuchtender Versuchung kann man doch nicht widerstehen!

    LG Lollimaus
  • Anhertz 3. August 2010, 22:27

    oh, echte Mirabellen und nicht aus dem Glas! Ich beneide Dich und wenn wir sie uns geteilt hätten, dann würde es Dir jetzt nicht so schlecht gehen!
    Tolle Aufnahme!
    Gute Besserung
    Anhertz