Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Bauchtanz total

;-)))

Kommentare 8

  • Peter D.... 8. September 2007, 0:02

    toll!
    LG Peter
  • Bettina Stein 7. September 2007, 23:27

    Du bist ja fleißig!
    und jaaa, so hab ichmir das vorgestellt!
    LG Bettina
  • Petra Schuh 7. September 2007, 22:58

    So, hier noch Bettinas Tip. Sieht in der Tat besser als als der Klotz von Fußboden unter den Tänzerinnen. Mir gefallen eigentlich jetzt beide neue Versionen gut. Meine erste fällt dabei tatsächlich hinten runter. Danke, Ihr zwei!
    LG, Petra
    Version nach Bettinas Tips
    Version nach Bettinas Tips
    Petra Schuh
  • Kitty Goerner 7. September 2007, 22:39

    Ich find die neue Version viiiiiel besser! Und nochmal: die Grundidee ist super, nur (für mich) eben bei diesem Bild nicht.
    Dann jetzt gut's Nächtle
    Kitty
  • Bettina Stein 7. September 2007, 22:35

    Nein, ich hätte das Durchscheinende gelassen, auf jeden Fall, das ist super spannend. Dafür knapp unter den Füßen schneiden!
    Die idee ist super, einfach klasse die Bäuche zu focussieren!
    LG Betitna
  • Petra Schuh 7. September 2007, 22:18

    Irgendwie hab' ich heute Klebstoff am Po. Jedenfalls wollte ich doch wissen, wie es anders dann aussieht. Ich finde: Besser! Danke, Kitty!
    Version nach Kittys Tips
    Version nach Kittys Tips
    Petra Schuh
  • Petra Schuh 7. September 2007, 21:44

    Macht nix, Kitty. Im Gegenteil! Bin ja auch immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich werde mal dran rumbasteln und es dann im Fotohome hochladen. Aber heute nimmer.... ;-)))
    LG, Petra
  • Kitty Goerner 7. September 2007, 21:38

    Hier hast du ja mehreres anders gemacht als beim Normalo-Strip. 1. hast du den Schnitt noch kleiner gewählt, und die eigentliche Größe durch den roten Rahmen angezeigt, 2. hast du den Rest des Bildes durchscheinen lassen. Letzteres ist eine witzige Idee, kommt aber bei diesem Bild (finde ich) nicht so gut, weil es so viel Fußboden und Decke zeigt. Die erste Idee finde ich sehr herausfordernd, bloß in diesem Fall hätte mir glaub ich ein "klassischer" Strip-Schnitt mit 100 px Höhe besser gefallen. Die verschiedenen Taillen der Damen hätten auch so einen wundervollen Strip abgegeben.
    Sorry für den Roman!
    Kitty