Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Bauchpinseln, im doppelten Sinn +++

Lieber Petrus,
bitte, bitte lass es endlich Frühling werden. Schau der Pinsel ist ganz zart.
Bitte..... Bitte.... wenigstens am Wochenende.

Einen schönen Mittwoch meinen Besuchern und gerne wieder Danke für Euren Blick auf meine Seite.

(mal etwas anderes von mir ) :-)) oder :-((........ grins !!!!!

Kommentare 21

  • Marcus Pick 8. April 2013, 21:20

    Die Spiegelung und der Schärfeverlauf sind qualitativ sehr gut gelungen. Abgesehen davon habe ich den "Bauchpinsel" bisher immer nur als Redewendung wahrgenommen - jetzt habe ich endlich auch mal ein Bild vor Augen!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Sabine 99 4. April 2013, 22:16

    Bauchpinseln ... mal ganz unverblümt ...
    Klasse !!!
    LGS
  • sonnenlicht 4. April 2013, 17:13

    wem wird denn da der Bauch gepinselt, dem Frühling? Hoffentlich hilft´s.
    Tolle Idee.
    GS
  • picture-e GALLERY70 4. April 2013, 13:51

    man fühlt sich durch manches gebauchpinselt, wenngleich das meist ein trugschluss ist und den bauchschmerz irgendwann entstehen läßt. lieber hart aber herzlich. auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. da ich z.zt. beruflich sehr eingespannt bin, bitte ich um entschuldigung wenn ich nicht so häufig anmerkungen schreibe wie sonst (jetzt mehr am WE) gruss aus münster von picture-e
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. April 2013, 13:22

    *ichkanngarnichtmehraufhörenzukichern* wo bekommt man denn sowas
    LG Gudrun
  • unitarga 4. April 2013, 11:14

    Folke hat Recht: feiner weicher Pinsel, wirklich geholfen hat´s jedoch noch nicht; ist ja auch ein ungemütlicher kalter Weg nach oben bis die Botschaft ankommt.
    Als Linguist sage ich: Vielleicht müssen wir ihn mal wirklich bauchpinseln und ihm sagen was für ein toller Kerl er ist ... ;-) LG Mark
  • Wolfgang Ritzinger 4. April 2013, 8:24

    klasse Aufnahme von dem Bauchpinsel,,,,,,,,,,,,,
    auch Dein Text hast Du hervorragend geschrieben.
    LG Wolfgang
  • Folke Olesen 4. April 2013, 0:00

    Ich lach mit schlapp - wo gibt's denn den, außer bei dir?

    Aber als Meteorologe bin ich eher skeptisch, ob sich da mit Bauchpinseln etwas ausrichten lässt.

    Übrigens schön fotografiert mit der Spiegelung, leider fehlt die letzte Schärfe, na ist ja ein weicher Pinsel ...

    Gruß Folke
  • Fred Welke 3. April 2013, 23:37

    Na, wenn der Fruehling sich da nicht gebauchpinselt fuehlt ... lg Fred
  • Daniela Boehm 3. April 2013, 22:43

    Wie genial ich muss Lächeln ;) LG Dani
  • Creutzburg 3. April 2013, 22:21

    Er schafft's, ein lustiger Typ.
  • Frank Wil. 3. April 2013, 21:51

    :-)
  • Karina M. 3. April 2013, 21:44

    So ein Bauchkrauler hat schon so manchen weiter gebracht
    LG Karina
  • Gilbert13 3. April 2013, 13:36

    Gebauchpinselt! Klasse dieser Bildschnitt mit schöner Spiegelung. LG Jack
  • roka 3. April 2013, 11:55

    Die Motiv-Ideen gehen Dir nicht aus!!!
    LG roka

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 400