Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Dittrich


Free Mitglied, Flensburg

Bauchlandung

So. Das Wetter gestern war wunderschön und nach Ewigkeiten hatte ich mal Zeit meinem liebstem Hobby nach zu gehen.

Diese Möwe hat die Geschwindigkeit wohl etwas überschätzt ;O)

Kommentare 5

  • Stefan E. 12. November 2004, 20:03

    Der perfekte Moment!
    Echt cool!
    Gruß Stefan
  • Volker Munnes 10. Februar 2003, 20:48

    Sauber ! ! ! und echt gut abgefedert ; - )))
    ......mit ,,Engelsflügelhaltung" zum LICHT !
    Die Möwe überschätzte sich, oder hatte zu viel im Bauch !? ;- ))))))))))))))))))))

    vlG----------------------------------volker-
  • Elke Czellnik 10. Februar 2003, 19:48

    ein amüsanter Schnappschuss
    der will doch wohl nicht tauchen? *gg*
    vG Elc -)
  • Jörg Klasen 10. Februar 2003, 19:43

    Klasse , im richtigen Moment erwischt !
    mfg Jörg
  • Barbara Simmel 10. Februar 2003, 19:43

    Hoppela! *lach*, sieht ja witzig aus!
    Lieben gruß,
    die babs